Die Wintersaison im Mittelgebiet Adelboden-Lenk ist beendet. Das Teilgebiet Engstligenalp ist noch bis am 5. Mai, 2024 geöffnet. Vielen Dank für Deinen Besuch.
interaktive Karte
Entdecke dein Adelboden-Lenk für
6 gebiete, 1 Erlebnis

ADELBODEN-LENK

Skiregion Adelboden-Lenk

Knapp 200 Kilometer Pisten und mit 63 Anlagen wird mit jedem Schwung international prämierte Qualität genossen. Schneesicherheit wird durch 60 Prozent beschneibare Hauptpisten garantiert. Es ist an der Zeit, sich eine Pause zu gönnen und traumhafte Momente über den Wolken zu geniessen.

Prämierte Pisten und exzellente Beschneiung

Ausgezeichnet

Adelboden-Lenk ist mehrfach für die Pistenqualität und exzellente Beschneiung im Rahmen des Skiareatest 2021 ausgezeichnet worden. Beim Pistengütesiegel wurde die Skiregion sogar als erstes Skigebiet in der Schweiz mit dem Status «vierfach Gold» prämiert.

#ADELBODENLENK

Lass dich inspirieren. Inspiriere andere. Teile deine schönsten Erinnerungen aus der Region Adelboden-Lenk. 

Webcams 6/63 -4° Karte