Gran Masta Park

Zwischen Kickers, Spins und kreativen Obstacles fühlen sich Anfänger und Könner zuhause. Der ungezwungene Groove im Gran Masta Park lädt zum Ausprobieren und Verweilen ein.

FÜR JUNG UND ÄLTER

Freestyle-Mekka

Der Gran Masta Park auf dem Hahnenmoospass im Hauptgebiet von Adelboden-Lenk ist der Treffpunkt für Jung und Junggebliebene. Der Snowpark ist mit über 30 Elementen einer der grössten und vielseitigsten in der Schweiz. Er liegt direkt am Skilift Brenggen unterhalb des Hahnenmoospasses mitten im Herzstück der Skiregion Adelboden-Lenk. Das erfahrene Shredder-Team baut sämtliche Elemente selber und sorgt Tag und Nacht für den Feinschliff, für Vergnügen und auch für Sicherheit aller Freestyler. Ob Profi oder Beginner, mit Snowboard oder Ski: Er bietet Elemente für alle Könnerstufen, er ist ein Snowpark für alle!

Alle Infos zum Programm 23/24 vom GMP

Grand Masta Park in den sozialen Medien

Ein Bisschen 0816

Grand Masta Bar

Weit ab von der üblichen 0815 Skihütten-Gaudi trifft sich die Grand Masta Park-Familie seit Jahren in der legendären Gran Masta Bar. Gute Musik, abwechslungsreiche Events, feines Essen und faire Preise begeistern nicht nur Freestyler. Beat und seine Crew freuen sich auch in diesen Winter auf ihre Gäste.

Hier trifft sich die Freestyle-Community in familiärem, unkompliziertem Ambiente, hier werden leere Energiespeicher wieder aufgefüllt und Liegestühle locken Sonnenanbeter zur gemütlichen Siesta.

Die akrobatischen Partner