Hier will ich arbeiten!

offene stellen

Arbeiten in Adelboden-Lenk

Du wolltest schon immer mitten im Paradies arbeiten?
Dort, wo andere ihre Ferien verbringen?
Dann starte deine Karriere bei uns!

Dein Aufgabenbereich
  • Unterstützung des Leiters IT in den Bereichen Skidata, Controlling, Hard- und Softwarebetreuung
  • Betrieb und Wartung unseres Webshops shop.adelboden-lenk.ch
  • Reporting und Analyse der relevanten KPIs im Bereich E-Commerce
  • Mithilfe bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
  • Optimierung von Prozessabläufen im gesamten Unternehmen
Was du mitbringst
  • Du verfügst über eine kaufmännische oder Informatik-Ausbildung, oder ein Informatik-Studium
  • Du hast mindestens ein Jahr Praxis-Erfahrung im IT-Bereich gesammelt
  • Du verfügst über ein gutes Zahlen-Verständnis
  • Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst, arbeitest selbstständig und lösungsorientiert
  • Idealerweise hast du Grundwissen in der Programmierung mit HTML und in Datenbanksystemen (MS SQL)
Was wir dir bieten
  • Die Mitgestaltung der digitalen Zukunft der Skiregion Adelboden-Lenk
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Viel Raum für Eigeninitiative und viel Spaß bei der Arbeit in einem interessanten Themenumfeld
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team
  • Einen modernen Arbeitsplatz inmitten der Bergwelt von Adelboden-Lenk (Arbeitsort Adelboden oder an der Lenk) und die Möglichkeit zu Homeoffice
  • Ein kostenloses Jahresabonnement Adelboden-Lenk
  • Ein freies Halbtax-Abonnement oder attraktive GA-Vergünstigungen
  • Den Sommer und Winter direkt vor der Haustüre

Bei Fragen steht dir Inga Devermann, Leiterin Marketing unter 033 673 90 90, gerne zur Verfügung. 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: Bergbahnen Adelboden AG, Andrea Jost, Leiterin Personaladministration, Bonderlenstrasse 4, 3715 Adelboden oder per E-Mail an: andrea.jost@adelboden-lenk.ch. 

> Vollständiges Stelleninserat

Zu Deinen Aufgaben im Team Infrastruktur gehören:
  • Gesamtverantwortung der Parkplätze und des Parkdienstes
  • Mithilfe im Unterhalt der Infrastrukturen und beim Aussenteam
  • Unterstützung des Beschaffungsprozesses (Einkauf, Warenempfang
    und Warenkontrolle)
  • Fachgerechte Entsorgung und Recycling
Du erfüllst folgende Voraussetzungen
  • Logistiker EFZ oder handwerkliche Aus- bzw. Weiterbildung EFZ
  • Mindestens Führerausweis Kat. B.
  • Führungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Freundliches, gepflegtes und kompetentes Auftreten
  • Flexibel (saisonale Schwankungen und Wochenenddienst)
Ist Dein Interesse geweckt, willst Du mehr erfahren?

Gerne gibt dir Susanne Brunner, Leiterin HR, weitere Auskunft,  Tel. 033 736 30 27.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail bis am 11. September 2022 an hr@lenkbergbahnen.ch.

> Vollständigs Stelleninserat

Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehören
  • Reparaturen an allen elektrischen Anlagen und Seilbahnen
  • Kontrolle und Unterhalt unseres weitläufigen Stromnetzes
  • Fehlerbehebung bei Störungsmeldungen
  • Umbauten und Optimierung an Anlagen und Gebäuden
Du erfüllst folgende Voraussetzungen
  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur oder gleichwertige Ausbildung
  • Teamfähige, freundliche und belastbare Persönlichkeit
  • Zuverlässige, flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • Die Bereitschaft zu Piketteinsätzen rundet Dein Profil ab
Ist Dein Interesse geweckt, willst Du mehr erfahren?

Gerne gibt dir Susanne Brunner, Leiterin HR, weitere Auskunft, Tel. 033 736 30 27. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail  an hr@lenkbergbahnen.ch.

> Vollständiges Stelleninserat

Du erfüllst folgende Voraussetzungen
  • Ausbildung und Erfahrung in der Gastronomie oder Administration von Vorteil, Quereinsteiger mit Willen und Erfahrung sind auch herzlich willkommen
  • Freundliches, gepflegtes und gästeorientiertes Auftreten
  • Belastbare Persönlichkeit in hektischen Situationen
  • Du bist flexibel und arbeitest auch gerne am Wochenende
Wir bieten dir
  • Ein interessantes und lebhaftes Arbeitsumfeld
  • Eine offene und ehrliche Kultur
  • Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Diverse attraktive Benefits
Ist dein Interesse geweckt, willst Du mehr erfahren?

Gerne gibt dir Susanne Brunner, Leiterin HR, weitere Auskunft, Tel. 033 736 30 27. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail  an hr@lenkbergbahnen.ch.

> Vollständiges Stelleninserat