Hier will ich arbeiten!

offene stellen

Arbeiten in Adelboden-Lenk

Du wolltest schon immer mitten im Paradies arbeiten?
Dort, wo andere ihre Ferien verbringen?
Dann starte deine Karriere bei uns!

Deine Aufgaben
  • Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung der Webseite adelboden-lenk.ch
  • Support unseres Webshops shop.adelboden-lenk.ch
  • Analyse und Reporting der relevanten KPIs im Bereich E-Commerce und Online-Marketing
  • E-Mail-Marketing und SEO/SEA für die Skiregion Adelboden-Lenk
  • Unterstützung des Leiters IT in den Bereichen Skidata, Controlling, Hard- und Softwarebetreuung
Unsere Voraussetzungen:
  • Du begeisterst dich für das Digitale Marketing
  • Du verfügst über eine kaufmännische oder Informatik-Ausbildung mit Vertiefung im Bereich eCommerce und/oder Digital Marketing
  • Du hast mindestens ein Jahr Praxis-Erfahrung im Onlinebereich mit CMS-Systemen gesammelt
  • Du verfügst über ein gutes Zahlen- und Online-KPI-Verständnis
  • Du bist teamfähig, verantwortungsbewusst, arbeitest selbstständig und lösungsorientiert
  • Idealerweise hast du Grundwissen zu relevanten Rechtsthemen im Onlinebereich, eCommerce und der Programmierung mit HTML
Ist Dein Interesse geweckt?

Bei Fragen steht dir Inga Devermann, Leiterin Marketing unter 033 673 90 90, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an inga.devermann@adelboden-lenk.ch

> Vollständiges Stelleninserat

Deine Aufgaben:
  • Gästeorientierte und effiziente Abwicklung der Verkaufsprozesse
  • Korrekte Abrechnung der Kassen
  • Unterstützung im Bahnbetrieb (Sommersaison)
  • Mithilfe bei Führung und Ausbildung der Kassenmitarbeitenden
Unsere Voraussetzungen:
  • Grosse Freude an der Beratung und Betreuung unserer Gäste
  • Freundliches, gepflegtes und kompetentes Auftreten
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Fremdsprachenkenntnisse in F und E von Vorteil
  • Flexibel (saisonale Schwankungen und Wochenenddienst)
  • Erfahren im Umgang mit Geld und Flair für Zahlen
  • Teamfähigkeit
Ist Dein Interesse geweckt?

Gerne gibt Dir Susanne Brunner, Leiterin HR weitere Auskunft, Tel. 033 736 30 30. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail bis am 16. Mai 2022 an hr@lenkbergbahnen.ch

> Vollständiges Stelleninserat

Deine Aufgaben:
  • Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes aller Seilbahnanlagen am Betelberg
  • Planung, Mitarbeit und Kontrolle der Instandhaltung der Anlagen
  • Mitarbeitende in Deinem Teilgebiet fordern und fördern
Unsere Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Seilbahnfachmann/frau mit Fachausweis (oder Absicht diese zu absolvieren)
  • Einige Jahre Erfahrung im technischen Unterhalt von Umlaufbahnen
  • Idealerweise bereits Erfahrung als Technischer Leiter/in oder Stellvertreter/in
  • Du bist eine flexible, teamfähige und belastbare Führungspersönlichkeit
Ist Dein Interesse geweckt?

Gerne gibt dir Susanne Brunner, Leiterin HR, weitere Auskunft,  Tel. 033 736 30 27. Wir freuen uns auf Deine voll stän dige Bewerbung per E-Mail an hr@lenkbergbahnen.ch.

> Vollständiges Stelleninserat

Deine Aufgaben:
  • Unterhalt und Reparaturen an Seilbahnen
  • Durchführung von Kontroll - und Instandhaltungsarbeiten
  • Bau und Installation von Anlagen, Maschinen und Geräten
  • Ablöse- und Pikettdienst beim Seilbahnenbetrieb
Unsere Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Seilbahnmechatroniker, Landmaschinen - oder Baumaschinenmechaniker oder gleichwertige Ausbildung
  • Bereitschaft für Pikett- und Wochenenddienst
  • Eigenverantwortliches Denken und Handel
  • Teamfähige, freundliche und belastbare Persönlichkeit
Ist Dein Interesse geweckt?

Gerne gibt dir Susanne Brunner, Leiterin HR, weitere Auskunft, Tel. 033 736 30 27. Wir freuen uns auf Deine voll stän dige Bewerbung per E-Mail  an hr@lenkbergbahnen.ch.

> Vollständiges Stelleninserat

Deine Aufgaben:
  • Reparaturen an allen elektrischen Anlagen und Seilbahnen
  • Kontrolle und Unterhalt unseres weitläufigen Stromnetzes
  • Fehlerbehebung bei Störungsmeldungen
  • Umbauten und Optimierung an Anlagen und Gebäuden
Unsere Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur oder gleichwertige Ausbildung
  • Teamfähige, freundliche und belastbare Persönlichkeit
  • Zuverlässige, flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • Die Bereitschaft zu Piketteinsätzen rundet Dein Profil ab
Ist Dein Interesse geweckt, willst Du mehr erfahren?

Gerne gibt dir Susanne Brunner, Leiterin HR, weitere Auskunft, Tel. 033 736 30 27. Wir freuen uns auf Deine voll stän dige Bewerbung per E-Mail  an hr@lenkbergbahnen.ch.

> Vollständiges Stelleninserat

Deine Aufgaben:
  • Mithilfe in allen Bereichen der Küche – vorwiegend jedoch kalte Küche und mise-en-place Arbeiten.
  • Mitarbeit auch in anderen Bereichen möglich. 
Unsere Voraussetzungen:
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und 2-3 Jahre Erfahrung als Hilfskoch sind Voraussetzung.
  • Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten
Ist Dein Interesse geweckt, willst Du mehr erfahren?

Gerne gibt dir Silvia Hersche weitere Auskunft.

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an info@sillerenbuehl.ch.

> Vollständiges Stelleninserat

Deine Aufgaben:
  • Verantwortung als Anlagenchef der Kombibahn Hahnenmoos
  • Unterhalt und Reparaturen an Seilbahnen
  • Durchführung von Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten
  • Ablöse- und Pikettdienst beim Seilbahnbetrieb
Unsere Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Seilbahnmechatroniker*in, Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker*in oder gleichwertige Ausbildung
  • Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
  • Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Belastbarkeit
  • Du bist schwindelfrei und kannst Skifahren
Ist Dein Interesse geweckt, willst Du mehr erfahren?

Bei Fragen steht dir Konrad Bircher, Leiter Technik Beförderung, unter 033 673 90 90, gerne zur Verfügung.  

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an andrea.jost@adelboden-lenk.ch.

> Vollständiges Stelleninserat